Herzlich Willkommen / cordial beinvegni !

Keine Einträge.

Mai Hock

Am Mittwoch, 22. Mai 2019, ab 13.30 Uhr treffen wir uns im Kath. Pfarreisaal zu einem gemütlichen Spielnachmittag für jung und alt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Eingeladen sind alle Mitglieder und Interessierte.

Gerne nehmen Lita Tel. 081 925 37 10 und Esther 076 595 29 90 eure Anmeldung bis am Montag 20. Mai 2019 entgegen.

Martha, Lita und Esther

(auch kurzentschlossene sind herzlich eingeladen)

Kurs Silberschmuck September 2019

Liebe Frauen, liebe Interessierte

Der Frauenverein organisiert einen Kurs zur Herstellung von Silberschmuck.

Der Kurs findet an zwei Abenden statt, Mittwoch, 4.9. und Mittwoch, 11.9.2019, von 19.00 – 22.00 Uhr. Der Kursort wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Kursleitung: Gabriela Lutz-Tuor, Domat/Ems

Kosten: 70.00 Franken für den Kurs plus ca. 90.00 Franken für das Material.

Anzahl TeilnehmerInnen: mindestens 5, höchstens 7.

Beschreibung des Kurses gemäss Homepage von Frau Lutz (gabrielas.ch): 2 Abendkurs 19:00 - 22:00 Uhr   In diesem Kurs lernen Sie die Anwendung der Art Clay Silver-Formen: Modellier- und Spritzmasse. Es wird gezeigt wie Sie brennbare Steine fassen oder filigrane Verzierungen machen können. 20gr. Modelliermasse und 1 10gr. Spritze mit grüner Tülle. Die Materialkosten reichen für 1-2 Ringe und 1-2 Kugeln.   Der Kurs wird im Juli/August zur definitiven Anmeldung nochmals ausgeschrieben.

Anmeldungen ab sofort bei Lucrezia Berther, info@frauenverein-ilanz.ch oder 076 368 65 87.