Aktuelle Anlässe

Wir freuen uns über die Lockerungen des BAG und  dass wir wieder gemeinsam mit Euch etwas unternehmen können.

Am Freitag, 27. August 2021 hat unsere 20. Jahresversammlung stattgefunden, die anwesenden Vereinsfrauen haben die Traktanden behandelt und genehmigt, das Jahresprogramm ist nun genehmigt und wird unter der entsprechenden Rubrik auf dieser Website aufgeschaltet.

__________________________

Ausschreibung Kurs: Weihnachtskarten gestalten Handlettering mit Dania Beer www.creania.ch

Auf vielseitigen Wunsch organisiert der Frauenverein wieder Kurse. Als ersten Kurs haben wir einen Handlettering-Kurs ausgewählt. Es handelt sich dabei um eine kreative Schreibmethode unter Anwendung verschiedener Effekte. Es geht um die Gestaltung von drei unterschiedlichen Weihnachtskarten, die Kursleiterin verrät einige Tipps und Tricks, damit zuhause weiter gestaltet werden kann. Beispiele der gestalteten Karten können auf www.creania.ch eingesehen werden.

Der Kurs findet an einem Abend oder an einem Samstagvormittag statt.
Dauer:   3 Stunden, Anzahl Teilnehmerinnen:  min. 4 / max. 10.
Kosten:  CHF 79.00, darin enthalten ist Material im Wert von CHF 20.00.
Wir haben mit Frau Beer drei Termine vereinbart, an denen der Kurs stattfinden kann.

Donnerstag, 18. November 2021, 19.00 – 22.00 Uhr, oder
Samstag,       20. November 2021, 09.00 – 12.00 Uhr, oder
Samstag,       04. Dezember 2021,  09.00 – 12.00 Uhr
Wo:                 Pfrundhaus, Städtlistrasse 16, Ilanz

Die Anmeldung nimmt Frau Beer selber bis am 11.11.2021 entgegen, über folgende Kanäle:

- Mail: dania@creania.ch mit Angabe von Vor-und Nachnamen und gewünschtem Kursdatum
- Instagram: creania.ch per Direktnachricht mit Angabe von Vor- und Nachnamen sowie Mailadresse und gewünschtem Kursdatum
- Facebook: creania.ch per Messenger mit Angabe von Vor- und Nachnamen sowie Mailadresse und gewünschtem Kursdatum
- Whatsapp: 076 372 03 02, mit Angabe von Vor- und Nachnamen sowie Mailadresse und gewünschtem Kursdatum

Selbstverständlich sind nebst den Vereinsfrauen auch andere interessierte Personen herzlich willkommen.

Für die Teilnahme am Kurs gilt Zertifikatspflicht.

Der Vorstand und die Kursleiterin freuen sich auf Euch.

_______________________

Auch schon bekannt ist der Termin der Jahresversammlung 2022: Freitag, 25.03.2022
(wenn es die Umstände zulassen wollen wir wieder in den gewohnten Rhythmus kommen, die Jahresversammlung im März abzuhalten).